HERZLICH * WILLKOMMEN * AUF * MEINEM * BLOG.

Tipps, Tricks + Anleitungen von Bernsteinchen. Welche? Lasst euch überraschen.

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 12. März 2011

Verzweiflung

Ich komme schon wieder nicht so richtig auf meinen Blog. Jetzt habe ich mit Ach u. Krach einen anderen Hintergrund eingefügt, den ich im Vorlagendesigner schon nicht sehen konnte. Dann speichern u. zurück zum Blog, aber ... nichts wars. Er rödelt u. rödelt. Jetzt kann ich nicht sehen, ob mein Hintergrund nach was aussieht oder nicht.

Vielleicht klappt wenigstens das Postschreiben.

Nachtrag:
Also es hat jetzt alles geklappt. Jetzt werde ich versuchen, Fotos von meinem Bernstein u. meiner Bernsteinkette zu machen, um hier, entsprechend meinem Blognamen, ein Bild oben einzufügen.

Dann meine Schnecke Schelly, 1. Entwurf, fotografieren, aber die darf noch nicht auf den Blog. Habe den Schnitt schon abgeändert. Da muss ich erst noch ein zwei Schneckchen machen u. probieren.

Euer Bernsteinchen
...

Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Super freue mich schon auf die geänderte Schnecke. Güßchen Charlotte

arivle hat gesagt…

Hallo Gabriele
Die Bloggestaltung hast du toll hinbekommen, gratuliere!
Hab mich mal ganz schnell in die Leserliste eingetragen.
Eine schöne Woche wünscht dir Elvira