HERZLICH * WILLKOMMEN * AUF * MEINEM * BLOG.

Tipps, Tricks + Anleitungen von Bernsteinchen. Welche? Lasst euch überraschen.

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 12. März 2011

Geschafft

Sodele, jetzt habe ich es endlich geschafft, einen einigermaßen anschaubaren Bloghintergrund zu gestalten u. vor allem, hier einzufügen.

Jetzt kann ich mich meiner Schnecke widmen.

Euer Bernsteinchen
...

Kommentare:

Ully hat gesagt…

Das Hintergrundbild sieht interessant aus. Gefällt mir!

Blog ist schon im Feedreader. ;-)

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Deine Bernsteine hast Du wirklich wunderschön in Szene gesetzt. Der Bernstein ist aber auch ein ganz besonderer Stein.
Ich liebe auch Heilsteine und habe ein ganzes Sammelsurium davon. Einzelne, gebohrte Steine und auch Ketten.
Liebe Grüße von Dagmar

Ina hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Blog, liebe Gabriele. Und bin schon gespannt, was ich hier alles für Tipps lesen kann. Das ist eine gute Idee!!!
Liebe Grüße Ina