HERZLICH * WILLKOMMEN * AUF * MEINEM * BLOG.

Tipps, Tricks + Anleitungen von Bernsteinchen. Welche? Lasst euch überraschen.

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 18. Juli 2016

Kurztipp - Mit Seife statt Kreide anzeichnen auf dunkleren Stoffen

Hallo ihr Lieben,

ja, ich weiß, es dauert hier immer sehr lange, bis wieder ein neuer Tipp von mir kommt, aber ich möchte ja nichts überstürzen u. "irgendeinen" Tipp geben. ;-)

Aber heute habe ich wieder einen für euch. Ein Kurzvideo - Seife statt Kreide benutzen, wenn man auf dunkleren Stoffen was anzeichnen/aufzeichnen möchte, aber keine Kreide zuhause hat.

Ist übrigens auch eine tolle Recyclingidee. Viel Spaß beim Anschauen



Gruß euer 

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Gabriele,

toller Tipp, geniale Idee...........jetzt muss ich mir nur noch Seife kaufen, lach, ich hab nur Flüssigseife.........
aber daran soll´s nicht liegen!!

Liebe Grüße und mach´s gut
Uli




Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallo Uli,
haha, ja also Seife bekommt man überall, Schneiderkreide nicht.
Gruß Gabriele