HERZLICH * WILLKOMMEN * AUF * MEINEM * BLOG.

Tipps, Tricks + Anleitungen von Bernsteinchen. Welche? Lasst euch überraschen.

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 10. März 2011

Hintergrund

Eigentlich wollte ich mir hier einen zweiten Blog zulegen, um ein paar Rubriken von meinem 1. Blog hier her zu verlegen, aber jetzt weiß ich doch noch nicht so recht, WAS ich davon hier her transferier. *grins*

**************************************

Also ich weiß nicht, wie ich hier meinen eigenen Hintergrund reinbekommen. Bei meinem anderen Blog hat das wunderbar geklappt.

Ich probiere es weiter.

Euer Bernsteinchen
...

2 Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Ist aber schön geworden, der neue Blog und der Hintergrund erst.

Röschen hat gesagt…

Ich weiß, das sind so die ersten Anfangsprobleme, habe ich auch. Grüßchen Charlotte